Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 18:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die größten verbalen Entgleisungen

@rübe

Setzen, sechs, völlig falsch verstanden. Ich biete nicht meine Dienste an, sondern fordere alle user auf, im V-Fall (z.b. bei böswilligen Rübetiefflugattacken) Beistand zu leisten.

Daher muß ich die Note 6 erteilen.
Entweder Thema verfehlt oder bewußt (wieder einmal) aus dem Zusammenhang gerissen.

So richtig fromm bin ich auch nicht nicht geworden, nur weil mal ein paar weichere Saiten zum Klingen gebracht wurden.

Bei Dir allerdings ist Hopfen und Malz verloren, Dich "erreicht" man nicht, maximal auf der völlig rationalen Ebene, im Austausch um irgendwelche Fakten.
Wenn es Dir dabei gut geht, Glückwunsch. Ich meine das Leben hat mehr zu bieten als alle Italo-Western oder Pilssorten, Whiskey, Rotwein, Literatur, blabla..... zu kennen.

Und, Du kleiner Rotzlöffel, für Dich bin ich allemal Herr Lettenbauer.