Hallo
Bevor die heutige Pressemitteilung im MT(Mindener Tageblatt) hier unkommentiert bleibt, möchte ich mich diesem unabhängigen, fachlich fundierten und neutralen Artikel anschließen,

der die Petershäger 3.Herren(tolles Foto) als klaren Meisterschaftsfavorierten in der 1.KK ansieht.

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, unser MT und Much irren sich in solchen Dingen nie (fast nie)!

Für alle Leser, die das MT nicht jeden Morgen in den Händen halten dürfen, ist der Artikel auch online (
www.mt-online.de) aufrufbar.
Und longdrink wird sich wohl schon im Trainingslager befinden. Nachdem er eine ähnlich erfolgreiche Saison wie die Bayern hatte, muss er sich fürs Managerspiel vorbereiten...

Und zur Rehmer Aufstellung: Als ehemaligen Vereinskollegen kann ich mir bei Anton wirklich nicht vorstellen, das er an Position 3 durchrutscht. Ich glaube, er dürfte in der 2.KK Mitte auch unterfordert sein. Ansonsten sehe ich die 1.Rehmer im oberen Mittelfeld, die gerade in Heimspielen sehr schwer zu schlagen sein werden(ich komme bei den langsamen Platten nicht mal im Ansatz an Mike vorbei...).
Was mich noch interessiert: Warum spielen Vortisch und Meier in der Mindener 3. Herren? Wer fällt dafür in welcher Truppe raus? Und warum hört Jörg, hoffentlich nur vorübergehend, auf? Fragen über Fragen- Jetzt brauch ich Fakten, Fakten oder gute Gerüchte...

Einen schönen Abend und holt Euch keinen Sonnenbrand am Wochenende, es soll tierisch heiß werden, mancherorts sogar über 20 Grad!!!

Liebe Grüße und bis bald
Richie.