Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 22:11
lustiges_mensch lustiges_mensch ist offline
voll druff
Junior-Forenmitglied

lustiges_mensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Plasma 430

Zitat:
Zitat von n0pp3nb3tz Beitrag anzeigen
Wie definierst du weichere Berührung?
...
mein topspin wird weich getroffen, heißt ich lass den ball ein wenig fallen und zieh dann eine schöne banane
das ganze is dann relativ langsam hat aber enormen spin.
hab anfang der letzten runde donic gallardo sound 1,8 gespielt, dann umgestiegen auf joola tango extrem 2.0 oder 2.1 und es war deutlich mehr spin drin, dann ein plasma 470 in 2.0 probiert mit dem war der spin genauso gut wie mit dem tango und zusätzlich hatte ich noch mehr kontrolle.
dann hab ich hier im forum gelesen das ich mit einem weicheren belag eigentlich sichere und noch mehr spin bekommen sollte, also einen nimbus sound ausprobiert auch in 2.0, mir ist erstmal alles ins netz gefallen mit dem ding. kommt mir viel zu langsam vor und auch recht schwabbelig, der katapult ist einfach enorm.
wenn ich einen weichen langsamen topspin ziehen will fällt der ball ins netz, wenn ich ihn tangentialer treffe kommt ein enormer katapult und die bälle fliegen sonst wo hin.
da dacht ich mir jetzt zwischendrin sche..ss frischklebeeffekt und hab mir einen mambo h draufgemacht. zum blocken und kurz kurz spiel ÜBERRAGEND, aber null spin... sommerpause is einfach viel zu lang, ich test viel zu viel