Ok, wieder zurück.
Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
heute Abend spielen beim Schweizer System übrigens 103 Spieler/innen mit
|
Durch Nachmeldungen wurden es sogar 110 Teilnehmer, damit sind wir insgesamt bei unfassbaren 878 Meldungen für die TT-NEWS-Open.
Für morgen und übermorgen hat es weitere Nachmeldungen gegeben, ich denke nicht, daß wir die 900er-Schallmauer brechen werden, aber wir werden wahrscheinlich ganz knapp daran kratzen.
Für ein längeres Fazit ist es jetzt um diese Uhrzeit zu spät, aber das folgt vermutlich am Montag.
Es sind jetzt übrigens noch 15 bis 20 der "Härtesten der Harten" in der Halle und spielen bis in den Morgengrauen Tischtennis und ermitteln den "König des Morgengrauens

, aber länger konnte ich nicht bleiben, da ich morgen früh (nachher...) wieder um 7.30 Uhr in der Halle sein muß und dann einen 18-19 Stunden-Tag vor mir habe. Irgendwann ist der Akku einfach leer.
Ursprünglich hatten wir vor, heute gegen 1.30 Uhr das Turnierende zu machen, aber auf vielfachen Wunsch einiger Spieler, die eben auch so argumentiert haben, daß sie u.a. aus der Schweiz, aus Nordrhein-Westfalen, aus Hessen und vom Bodensee usw. hergefahren sind und ihnen da 5 1/2 Stunden einfach zu wenig sind für den Fahraufwand (was ich ja auch verstehen kann), haben wir es nach kurzer Beratung unkompliziert realisiert, daß diese Spieler/innen jetzt noch ein paar Stunden spielen können.