Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.07.2007, 08:01
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 209
Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions-League-Eklat

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zum Fall Busenbach fand hier der Regelverstoß erst nach dem Wettbewerb statt, deshalb sind die Fälle meiner Meinung nach nicht vergleichbar.
Falsch. Der Verstoß fand im Juni statt, als der Wettbewerb vorbei war.

@henry
Deine Meinung zu Bosi ist dir unbenommen, allerdings macht er die Regeln nicht...
Desweiteren hat die ETTU das gemerkt, das Regelwerk ist ab der neuen Saison geändert. Wenn es nun die Chinesen noch schaffen würden, sich an Verträge zu halten, hätten wir mal normale Zustände.
Denn auch wenn es deine Landsleute betrifft, die Vereine können nichts dafür, sind aber die Leidtragenden. Sie haben in aller Regeln überhaupt keinen Einfluss darauf, was ein Spieler danach macht. Der Spieler, und in diesen Fällen mit Sicherheit auch die Trainer, wissen wohl recht gut, dass diese Sperrfrist bisher bestand, allein es geht ihnen offensichtlich da vorbei, wo andere drauf sitzen. Und der Vorwurf geht hier definitiv nicht an die Spieler, da ich nicht glaube, dass sie auch nur den Hauch einer Chance hätten, sich gegen einen Einsatz in der heimischen Superliga zu wehren.
Ob Regeln nun sinnvoll sind oder nicht - sie gelten auch für Chinesen, die für ihre Spiele in Europa ja schliesslich auch bezahlt werden. Also hör einfach auf, immer alles schön zu reden, was diesbezüglich so abgeht und die Schuld ausschliesslich bei anderen zu suchen.
Mit Zitat antworten