|
Video erstellen: Präsentation unserer Sportart!
Hallo zusammen,
mir ist da eine Idee in den Kopf geschossen. Für eine Veranstaltung an einer Schule habe ich vor einigen Monaten beim DTTB angerufen und um ein Video gebeten in der unserer Sport, nur noch mal: TISCHTENNIS! präsentiert wird. Die Aussage vom DTTB kam für mich überrraschend; Sowas gibt es glaube ich nicht, ich frag mal nach....
Es gab zum Schluss ein Bewerbungsvideo für mich, wo der Bau des AWD-Dom´s aufgenommen worde.
Meine Idee:
Ich fände es toll, wenn sich einer oder einige zusammen tun würden und ein Video, wichtig allgemein halten! für unsere schöne Sportart bauen würden und kostenlos zur Verfügung stellen könnten. Vielleicht reicht vorerst ein ganz normals Flash Video.
Zweite Idee:
Dieses Video kann jeder der mag als Intro oder einfach nur so auf seiner Webseite einbinden. Damit machen wir eine sehr große und sehr kostengünstige Werbung für die Sportart Tischtennis.
Wenn dieses Thema wirklich in fahrt kommt, dann würde ich mit dem DTTB reden, dass wir für dieses Projekt "Magic Balls" als Hintergrund-Musik verwenden dürfen.
Freue mich auf viele Antworten und vorallem auf ein tolles Video.
Wichtig: Damit nicht jeden jetzt hier anfängt und sein Können unter beweis stellt, schlage ich vor, dass sich Interessierte mit Referenzen bei mir melden, da sonst viele sicherlich gute Videos zur Verfügung stehen, wir aber nur eins nehmen können.
Bis bald....
Christian
Geändert von chr.flader (07.07.2007 um 08:17 Uhr)
|