Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2007, 09:57
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Champions-League-Eklat

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Ob Regeln nun sinnvoll sind oder nicht - sie gelten auch für Chinesen.
Eben nicht - und zwar nicht nur nicht fuer Chinesen. Regeln gelten nur, wenn sie komform sind mit hoehere Regeln - z. B. geltendes Recht. Im diesen Fall sind die Regeln der ETTU meines Erachtens rechtswidrig und gelten daher fuer niemanden.

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Also hör einfach auf, immer alles schön zu reden, was diesbezüglich so abgeht und die Schuld ausschliesslich bei anderen zu suchen.
Nicht nur habe ich nicht versucht, irgend etwas "schoen zu reden", ich habe auch auch, dass meine obige Darstellung der chinesischen TT-Profis alles andere als schmeichelhaft ist.