|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
@marcus:
Ranglisten:
Die Ranglisten der Kreis-Teams (seit kurzen einschließlich der Umstellungen auf Kreisebene) stehen schon länger auf der tt-sta-Seite. Die ist halt weit überdurchschnittlich gut in ihrem Informationsangebot. Wenn sich ein paar TT-Verrückte und EDV-Sachverstand treffen, kommt halt so was raus - Marcus, in die Kategorie TT-Ver... kann man Dich sicher einordnen (EDV-Sachverstand kann ich nicht beurteilen) - Kreis 5 wie Kreis 6 aufzubauen wär doch eine Aufgabe ...
Gräfelfing:
Das müssen sie Dir schon selbst beantworten:
Allerdings ist es schon seit einigen Jahren so, dass in jeder Mannschaft 1-3 Spieler sind, die nur wenig oder gar keine Spiele machen und deswegen so viele a,b,c ... gegeben sind. Im Endergebnis schadet man sich ja nur selbst, wenn man nicht immer mit Bestaufstellung antreten kann; aus welchen Gründen auch immer, Beruf, Familie, Gesundheit, Lust auf TT.
Im übrigen gibt es in unserem (meinem ehemaligen) Kreis genügend Mannschaften, die das so praktizieren, was dann manchmal zu dem bemerkenswerten Ergebnis führt, dass man z.B. am Donnerstag gegen T.. 3 spielt und am nächsten Mittwoch gegen T.. 4 und tatsächlich bis auf 2 andere diue gleiche Mannschaft wieder dasteht. Wie gesagt, Gründe gibts genug und im Endergebnis schwächt man sich ja selbst damit.
Bei Jürgen Gress glaube ich mich erinnern zu können, dass er auch vor 2 Jahren nicht in der 2. spielen wollte (obwohl er da leistungsmäßig hingehört), weil für ihn der Freitag als Spieltag sehr schlecht lag und er nur wg. eines Missgeschicks beim Einreichen der Rangliste (SV vergessen) und einer dann durch den Bezirk erfolgten Umstellung in die 2. "gerutscht" ist - auch spielt er gerne mit Holger zusammen in einer Mannschaft.
Bin zwar nicht mehr in diesem Kreis, sondern werde mich jetzt in der glorreichen 2. Kreisliga Weilheim tummeln (vielleicht ab und zu mal bei der 1. in Wielenbach aushelfen), aber immer wieder mal hier schauen, was die alten "Gegner" und Mannschaftskameraden so alles leisten.
CU
|