Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2007, 11:21
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von druckschupf deluxe Beitrag anzeigen
Hallo Ihr beiden TT-Asse (Füg und Schmitz),

kuckt euch doch bitte mal an, in welchen Klassen ihr in eurer bisherigen TT-Karriere (re)-agiert habt. Meister Füg hat noch nie Bezirksebene gespielt und Schmitz ist nach meinem Wissen auch noch nicht über die BK hinweg gekommen. Kuckt euch mal die BOL an und staunt, wie gut andere Leute TT spielen können. Euch werden in dieser Runde wahrscheinlich schön die Augen aufgehen bzw. die Lichter ausgehen.

Euer persönlicher Fan
Haben Olli oder ich irgendwann mal etwas anderes behauptet? Niemand hat gesagt, dass die Klasse schlecht ist.
Zu meinem Ziel: Was für ein Ziel soll ich denn in meiner 1. BOL-Sasion stecken? Natürlich möchte ich soviele Spiele wie möglich gewinnen. Deswegen habe ich auch folgendes geschrieben:
Zitat:
Zu meinem Ziel in der BOL: Hauptsächlich erstmal jede Menge lernen. Wenn ich nach der Hinrunde einigermaßen ausgeglichen da stehe, ist das für mich vollkommen in Ordnung (wahrscheinlich wird das aber nicht klappen).
Ich glaube nicht, dass ich an Selbstüberschätzung o.ä. leide.