Zitat:
Zitat von benny.rothert
Carl ist ja auch nicht schlecht und auf jedenfall besser als Baumann und Liebers.
|
...herzlichen Dank lieber Benny, ich bin tatsächlich auf einem guten Weg, meine ehemaliges Gewicht zu erreichen (11kg sind schon verschwunden, es fehlen nur noch 7kg!) und jetzt fehlt nur noch die Lust und die Zeit, das Training nach mittlerweile fast 12 Jahren wieder effektiv aufzunehmen und damit der Mannschaft zu helfen! Allerdings ist es derzeit noch nicht fix, ob ich überhaupt spielen werde, da einige neue Entscheidungen in den letzten vier Wochen die Sicht der Dinge völlig neu gestalten!!!...leider!!!! Es gibt jedoch gute Alternativen für mich und ich möchte, wenn ich spiele, in der gesamten Saison der Mannschaft zur Verfügung stehen und natürlich mit der Spielstärke, die damals in der Verbandsliga auch zu einem positiven Verhältnis im vorderen Paarkreuz gereicht hat. Falls die Zeit nicht reicht, werde ich dann auch konsequent sein und Platz machen für andere Spieler! Zum Abschlachten stelle ich mich jedenfalls nicht an den Tisch, nur um Landesliga zu spielen, das ist einfach unfair den anderen Mannschaftskollegen gegenüber.
p.s. Unser Doppel im letzten Jahr gegen Euch beide ist mir übrigens noch in guter Erinnerung...Ihr hattet es Euch verdient...vor allem wegen meiner "Zitterhand"