Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2007, 21:49
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Hallo
@Tannenmann
Hi Ex-Doppelpartner
Ich weiß ja das es atmosphärische Störungen gibt, aber ich habe ja nur höflich und mit einem Augenzwinkern gefragt...Du müsstest mich und meinen merkwürdigen Humor doch kennen.
Ich treffe halt deine Kollegen nicht so häufig und dieses Forum bietet eine sehr gute Möglichkeit auf kurzem und schnellem Weg Informationen zu bekommen, die mich ohne Schadenfreude einfach nur interessieren.
Und gerade mit Jörg, Karsten und Dieter habe ich wirklich überhaupt keine Probleme gehabt und hätte Ihnen den Aufstieg gegönnt.
Ich finde es immer schade, wenn ein sympathischer Pingpong-Spieler aufhört und hoffe, es sind 'nur' berufliche Gründe.
Und wenn eine Email aus Hahlen kommt, bitte nicht gleich einen Generalangriff dahinter vermuten oder von der Seite beissen. Eine nette Antwort hätte mir gereicht.
Ich freue mich trotzdem aufs Derby...
Liebe Grüße an Sylke (hoffentlich wird mir dafür nicht auch noch der Kopf abgerissen) und bis bald
Richie.
PS: @jüngling: Wir reden hier vom MT!!!
PS: @Tannenmann: Jetzt weiß ich, das Erwin und Michael nicht mehr spielen, aber warum?
Die Seite ist übrigens klasse(wieder so ein gefährlicher Kommentar...)

Geändert von stonepony (07.07.2007 um 21:58 Uhr)