Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2007, 22:27
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hong Kong Chinesen dürfen gegen China nicht gewinnen...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Damit ich nicht nur off bin, ich hege große Zweifel am chinesischen Regime, liegt ganz sicher daran das mir diese Mentalität fremd ist. Ich traue niemand der immer lächelt.
Ganz ehrlich: Ich kenne niemanden, der immer laechelt - Chinesen oder Nicht-Chinesen. Ich selbst bin dafuer bekannt, dass ich insbesondere gegenueber Fremden aeusserst duestere Miene mache - viele Leute, die mich besser kennen gelernt haben, sagen mir im Nachhinein, dass das ihr erste Eindruck von mir war.

Geändert von henrypijames (07.07.2007 um 22:29 Uhr)