Zitat:
Zitat von flob
oh man..ich finds auch lächerlich ein 18:0 gegen einen kreisligisten überzubewerten!!! nahezu jeder andere bundesligist würde die doch genauso ähnlich vom platz schießen und ob es dann 18:0 oder 10:0 ausgeht spielt doch nicht die rolle...in der nächsten saison gilt es konstant zu spielen und vor allem keine punkte gegen mannschaften wie cottbus, bielefeld oder duisburg zu lassen. dann klappt es vielleicht sogar auch mit dem triple
auch würde ich die leistung von hamit altintop nicht überbewerten. vielleicht erinnert sich noch jemand an kahe, der zu beginn der letzten saison 4tore in ich glaube 3spielen geschossen hat. in den restlichen spielen hat er leider kein einziges mehr geschossen  also ein oder sogar ein paar gute spiele kann jeder machen, bei den bayern muss er aber eine ganze saison durchweg gute spiele machen um chancen auf den stammplatz zu haben...also macht es keinen sinn das allererste testspiel als "das spiel seines lebens" o.ä. zu bezeichnen
gruß flob
|
seh ich genauso.würden die total ernst zur sache gehen,würde das wohl auch noch höher ausgehen.wer das als maßstab nimmt,macht sich lächerlich.altintop und schlaudraff sind doch ohnehin nur alibispieler,die scheitern bei den bayern.auch für poldi seh ich keine chance gegen luca toni und klose.und so oft werden sie wohl nicht mit 3 stürmern spielen.ich hätte makaay behalten und dafür poldi losgerissen.ihm fehlt die spielpraxis in der nationelf dann an allen ecken und enden!