|
@mich...
...würde mal interessieren, was firma müller dazu sagt...also die mit der milch...vielleicht ist denen tischtennis egal, aber ich bin mir fast sicher, wenn sich ein fußball bundesligaclub "müller irgendwas" nennen würde, hätten die was dagegen...natürlich ist müller ein allerweltsname, aber in diesem fall eben schon "besetzt"....wenn jemand cola heißt und seinen club "cola irgendwas" nennen möchte, geht das auch nicht, pech gehabt eben...
abgesehen davon sollen sie sich nennen wie sie möchten, aus meiner sicht hats aber schon einen touch von geltungsbedürfnis...wenn ochsenhausen "liebherr ochsenhausen" heißt, dann deshalb, weil liebherr externer hauptsponsor ist, und nicht weil ein herr liebherr mitspielt....schließlich heißt es ja nicht "ihle ochsenhausen" oder "wosik frickenhausen" oder ähnlich...
aber letztlich jedem das seine....
jedenfalls beschränkt sich doch das interesse, was durch diese namensgebung erweckt wurde, wohl eher auf die tt-gemeinde, der sog "öffentlichkeit" dürfte dies entweder entgehen oder vollkommen schnurz sein. von daher "werbezweck"?? ich weiß nicht so recht...
Geändert von sky (08.07.2002 um 09:26 Uhr)
|