Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.07.2002, 10:43
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2001
Ort: Bempflingen
Alter: 50
Beiträge: 104
llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Testbericht

Hi,

also gut, ich muss aber vorweg sagen, dass ich auch ein neues Holz gekauft habe. Hatte vorher das K5 mit nem Cava und spiele jetzt dass BTY VSG 3000 mit dem Cermet (2,1). Ich selbst spiele in der Bezirksliga vorne im Bezirk Esslingen:

Also ich hatte ihn frisch drauf machen lassen und bin dann ins Training. Im Training lief es mir ziemlich gut. Da er weicher ist als der Cava konnte man ergo auch mehr Effet in den Ball bekommen. Der Sound ist absolute Weltklasse und es kommt einiges an Katapult beim Topspin rüber. Einzige Schwäche (muss ich noch etwas üben) ist beim Blockspiel 2-3 Meter hinterm Tisch (halbe Ballon-Abwehr). Ansonsten spiel ich auch mal gerne eine eingestreute Schnittabwehr, die auch hervorragend geklappt hat. Herausstechenste Eigenschaft ist sicher die gute Kontrolle gepaart mit echt coolem Katapult beim Topspin spielen. Am Wochenende (Sonntag)hab ich dann ein Turnier gespielt und habe den Belag von Mittwoch an drauf gelassen. Ich war wirklich überrascht, da ich sonst immer klebe, wie der Cermet sich noch gespielt hat: Er war noch als ob ich ihn vor 5 Minuten geklebt hätte - Sound, Tempo, Catapult alles noch wie am Mittwoch Abend. Es sieht also aus, als ob der Frischklebe-Effekt gut umgesetzt worden ist.
Die Oberfläche sah auch nach Sonntag noch aus wie gerade aus der Folie genommen (ich hatte schon Beläge, die sahen nach 2 Trainingsabenden aus, als ob sie schon 2 Monate alt wären).

Also insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden und kann den Belag nur weiterempfehlen.


Hoffe ein paar Infos rübergebracht zu haben.

Andi
Mit Zitat antworten