Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 16:39
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen

Leider legt Rübe in seinen Beiträgen immer wieder einen Hauch von Arroganz an den Tag.
Einen Hauch ?!

Zitat:
Zu viel Selbstbewusstsein in Verbindung mit Dummheit ist eine üble Mischung. (Auf keinen bestimmten User bezogen...)

Die übelste Mischung für jedes Online-Forum überhaupt besteht aus Langweilerei & Inkompetenz . (Ganz konkret auf die User Abwehrtitan und Cloud 9 bezogen).

Kann mir übrigens irgend jemand bei TT-News einen Hinweis auf jeweils auch nur zwei oder drei die Sache befruchtende Beiträge der Herren Lettenbauer und Wolke hier im WM-Forum, dem Allgemeinen Teil, oder anderen Fachforen aus den vergangenen sechs Monaten geben ? - Nehme jeden Hinweis dankend an und bin gerne bereit, mein Urteil im Falle eines Falles zu revidieren...

PS: Ein klein wenig stärker im Ausdruck könnte man mit 16 aber schon sein, mein guter Truffel. - Andererseits gehört Deutsch ja erklärtermaßen nicht zu deinen Lieblingsfächern.

´

Geändert von Rieslingrübe (08.07.2007 um 17:19 Uhr)