|
AW: Hong Kong Chinesen dürfen gegen China nicht gewinnen...
Dass das Rumgehacke jetzt von Cloud auf Rübe umschlägt, wollte ich mit meinem Beitrag vom 5.7.07 nicht erreichen. Ich wollte und will nur verdeutlichen, dass es nichts bringt, da sich niemand von seinem Standpunkt abbringen lassen wird. Jeder verfolgt seine Logik und probiert die Gedankengänge der anderen nicht nachzuvollziehen.
Aber warum auch - "ich hab' ja eh Recht, hab ja mehr Beiträge als der/spiel länger TT/bin länger im Forum/...".
Irgendeinen Pseudo-Grund warum man einem anderen nicht mal Recht geben kann findet man doch immer, oder?!
@ Rübe:
Ja, einen Hauch. Du bist zu klug, um die volle Breitseite von Arroganz offensichtlich darzustellen. Du verstehst es sehr gut das ein oder andere Mal deine Beiträge mit Arroganz, gelegentlich auch Ironie, zu spicken.
Andere User probieren es auch, bei ihnen fällt es dem Leser aber direkt ins Auge und dieser realisiert mit wem er es zu tun hat.
Das muss ich Dir lassen, du verfügst über eine ziemlich clevere Ausdrucksweise, du müsstest deine gelegentlichen Provokationen nur vllt noch besser verstecken (oder gar ganz weglassen?!) um einige Unsympatien und/oder Streitigkeiten zu vermeiden.
P.S. Solang man das ausdrückt, was man meint, drückt man sich stark genaug aus!
Die momentane Diskussion ist zwar interessanter als die des eigentlichen Threads, trotzdem sollten wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren.
Jeder sollte sein Fazit aus dem jüngsten Teil dieses Threads gezogen haben.
Geändert von Truffel (08.07.2007 um 17:27 Uhr)
|