Zitat:
Zitat von henrypijames
Mein Gott. Ich habe sie schon zweimal genannt, jetzt noch ein drittes (und wirklich letztes) Mal: Gesetzesnamen und Paragraphen kann ich nicht nennen, aber es geht um die Behinderung des freien Wettbewerb und des freien Berufsausuebung - zwei separate Gesetzesverstoese also.
|
Das bezweifle ich. Freien Wettbewerb gibt es im Sport während der laufenden Verträge und ausserhalb der Wechselfristen eher nicht. Also schon kalter Kaffee.
Freie Berufsausübung? Die Möglichkeit hat der Spieler. Soll mir doch keiner erzählen, die wüssten nichts von den Fristen die im Vertrag stehen. Dann bin ich eben so schlau, wie das in der freien Wirtschaft auch läuft, und lasse mir diesen Monat entsprechend vergüten. Komm mir nicht mit, die werden pro Spiel bezahlt. Werden sie ziemlich sicher, aber sowas rechnet man einfach um. Geht im Zweifel ohne Taschenrechner...
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dreist, wenn du hier im Brustton der Überzeugung von dir gibst, dass Regeln irgendwelchen Gesetzen entgegen laufen, ohne eine entsprechende Ausbildung zu haben. Wenn das jeder könnte, bräuchten die Juristen kein Studium. Und da hilft es auch nicht, wenn du betonst, dass es deine Meinung ist. Wenn ich etwas nicht belegen kann, dann hacke ich nicht immer wieder darauf herum.