Zitat:
Zitat von henrypijames
Das ist ja die Unverschaemtheit pur! Wer sind denn hier diejenigen, die auf Paragrafen pochen anstatt sich auf normalen Menschenverstand zu berufen?
Dass manche Spieler nach der Beendingung der eigentliche Saison und vor dem Ablauf des formalen Saisonfrist irgendwo anders angefangen hat, ist in keinster Weise unfair oder unlauter gegenueber den Konkorrenz-Vereinen. Der ganze Streit ist also rein sportlich nichtig, sondern ist nur auf die unsinnige Fristsetzung der ETTU zurueckzufuehren. Diese Fristsetzung hat ebenfalls keine sportlichen Sinn, sondern ist nur aus buerokratischer Bequemheit erfolgt.
Aus der Verfechtung einer buerokratischen Sinnlosigkeit einen Tugend zu machen und dann moralische Recht im Namen des Sports fuer sich zu beanspruchen - das ist nicht nur zynisch, sondern einfach grotesk!
|
Och Henry, jetzt mach dich doch nicht lächerlich. Unverschämt ist eine subjektive Empfindung. Ich empfinde die meisten deiner Beiträge hier als unverschämt und selbstgefällig.
Nun steh eben dazu, dass leider Gottes dein Ergebnisdienst dazu geführt hat, dass man hier früher wusste, wer durch sein Spielen gegen die Regeln verstossen hat.
Bis zu einem gewissen Grad sind Regeln immer bürokratisch und sie haben auch oft genug einen sportlichen Sinn. Man nennt das landläufig einfach Saison. Und die geht von bis. Ob dir das nun passt oder nicht. Ich frage mich ehrlich gesagt, woher du die Frechheit nimmst, für dich in Anspruch zu nehmen, alles und vor allem alles besser zu wissen als Leute, die sich damit auseinandersetzen und dafür dass sie das tun bezahlt werden. Du nimmst doch für dich auch in Anspruch, hier den grossen Gesetzeshüter zu geben.
Kein Verein hat sich bei Bekanntgabe der Fristen dagegen gewehrt. Hinterher zu kommen, wenn das Kind im Brunnen liegt und verzweifelt nach irgendwas zu suchen, was bisher nur du hier tust, ist einfach arm.