Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 08.07.2007, 22:55
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.829
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Champions-League-Eklat

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Juristisch ist die Sache natuerlich umstritten. Meine Ansicht ist es, dass die ETTU-Frist eine Wettbewerbs- und Berufs-Behinderung darstellt, u. a. weil sie den betroffenen Vereine und Spieler schadet (vgl. das moralische Argument oben). Deshalb ist diese Frist als nichtig zu erklaeren - durch das Gericht, hoffentlich - und durch die eigentliche Spielzeitraum zu ersetzen. Sobald das geschieht, gibt es auch keinen Streit mehr darueber, ob die Spieler ihre Vertraege eingehalten haben oder nicht.
Hoffen wir, daß nicht ein ordentliches Gericht über die Fälle entscheiden muß, sondern, daß man eine Lösung findet, die für alle tragbar ist.
Mit Zitat antworten