Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 23:34
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions-League-Eklat

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Das ist gar nicht schwer. Wie ich schon gesagt habe, gibt es unzaehlige Beispiele dafuer, dass Leute gegen Bestimmungen geklagt und gewonnen haben, den sie zunaechst zugestimmt haben.
Henry, ich sag dir jetzt mal was ich glaube. Du hast ein ernstes Problem damit, dass dein Ergebnisdienst, zumindest frühzeitig, zu der Situation geführt hat, die wir im Moment haben. DU machst hier, zumindest auf mich, den Eindruck, als würdest du händeringend nach einer Möglichkeit suchen, dass die Vereine, bei denen deine Landsleute gespielt haben, keinen Schaden erleiden. Das ehrt dich zwar, ist aber der Sache an sich nicht dienlich.
Ich bin auch nicht sicher, was ich von einer Entscheidung vor einem ordentlichen Gericht halten sollte, da ich der Ansicht bin, dass eine solche, egal wie sie ausfallen würde, einfach nur unserer Sportart schadet.
Die Vorgehensweise, die du oben beschreibst, mit Klage nach Ablauf obwohl vorher zugestimmt, macht die Lage ganz und gar nicht einfacher. Diesmal ist es die Dauer der Saison. Was ist es denn in der kommenden Saison? Die Werbebestimmungen? Oder die Minimalgradzahl in der Halle?
Ich stimme charlies uneingeschränkt zu wenn er sagt, was hat das mit Sport zu tun?