Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 23:42
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Champions-League-Eklat

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Ich bin auch nicht sicher, was ich von einer Entscheidung vor einem ordentlichen Gericht halten sollte, da ich der Ansicht bin, dass eine solche, egal wie sie ausfallen würde, einfach nur unserer Sportart schadet.
Das sehe ich absolult genauso

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Die Vorgehensweise, die du oben beschreibst, mit Klage nach Ablauf obwohl vorher zugestimmt, macht die Lage ganz und gar nicht einfacher. Diesmal ist es die Dauer der Saison. Was ist es denn in der kommenden Saison? Die Werbebestimmungen? Oder die Minimalgradzahl in der Halle?
Ich stimme charlies uneingeschränkt zu wenn er sagt, was hat das mit Sport zu tun?
Das Problem ist einfach nur was ist jetzt eine vernünftige Entscheidung. Wen sollte man wie bestrafen und wer erhält welche Entschädigung?