Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 23:51
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Champions-League-Eklat

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum, einen garantierten Beweis dafuer zu erbringen, dass die ETTU-Fristen gesetzeswidrig sind. Ich moechte nur auf die grundsaetzliche Moeglichkeit hinweisen, dass eine Bestimmung, die man zunaechst zugestimmt hat, auch nachtraeglich gerichtlich angefochten werden kann. Denn Drecksack und charlies scheinen der Meinung zu sein, dass die Vereine durch ihre vorherige stillschweigende Zustimmung das Recht verloren haetten, die ETTU-Fristen nachtraeglich zu widersprechen.
Da stimme ich dir natürlich zu. Das juristische Recht zu klagen haben sie sicher nicht verloren. Ich denke auch die beiden sehen es weniger juristisch als als moralisch unfair an, was eben immer sehr subjektiv ist. Allerdings scheinen die beiden auch keine Antwort zu haben wie man denn jetzt fair entscheidet. Das fände ich jetzt die spannendste Frage.