Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 00:02
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Champions-League-Eklat

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Wenn solche Regeln einem nicht gefallen, kann man etwas dagegen tun.
Das hat etwas mit Solidarität zu tun, und dies ist schon mal passiert.

Was hier passiert ist, ist dass sich manche auf Kosten von Anderen einen Vorteil verschafft haben.

Das empfinde ich zumindest als UNSPORTLICH.

Was man tun könnte ist, dass diese Vereine zumindest auf Ihre "ERFOLGE" aus sportlichen Gründen verzichten.

Dies würde auch die ETTU in Zugzwang bringen, etwas vernünftiges auf die Reihe zu bringen.

Aber das wäre wahrscheinlich zu sportlich
Die ETTU hat ja wohl schon reagiert. Du siehst das also ähnlich wie Drecksack. Offizielle Aberkennung des Titels, Geld darf aber behalten werden. Das wäre dann eher eine symbolische Strafe. Damit könnten sich wohl die Vereine, außer Gönnern, anfreunden.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß Henry kein allzugroßes Problem mit dieser Strafe hätte.