Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 00:05
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Champions-League-Eklat

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Nochmal zu Betonung: Das alles ist keine jurische Argument, den Vertrag bzw. die Bestimmung nicht einzuhalten, sondern eine schlichte Erklaerung, warum ich nicht an Boeswilligkeit seitens der betroffenen Vereine und Spieler glaube. Die jurische Argumente sehen ganz anders aus - und ich habe sie oben auch schon zischmal vorgetragen.
Also ich persönlich würde mir jetzt eher die Böswilligkeit unterstellen lassen, als daß ich keine Interesse an unterzeichneten Verträgen und dern Auswirkungen hätte oder die evlt. gar nicht verstehen kann. Das würde ich für mich persönlich als Dummheit auffassen.