|
AW: Ranglisten-Qualifikation Jungen/Mädchen in Niederkassel
Ich ( Heiko Raatz ), wurde vom Ranglistenqualifikationsturnier nachträglich freigestellt. Grund: Wenn ich bei der DM mich nicht verletzt hätte, hätte ich sicherlich 4 Punkte für die Rangliste bekommen, die am Ende des Jahres Aussagekraft darüber hat, wer einen persönlichen Platz bekommt und direkt zum DTTB Top 48 freigestellt wird. Diese 4 Punkte hätten mir zu so einem Platz verholfen. Da der WTTV das im nachhinein jedoch bemerkt hat, hat jener mich vom besagten Turnier freigestellt. (Auf diesem Weg nochmal ein DANKE an den WTTV!!!)
Nun meine Favoriten:
Bei den Jungen denke ich das Potthoff, Reichelt und Weinstein sich relativ sicher qualifizieren werden. Und dann gibts da ja noch den Donelly der bei mir immer ganz oben auf der Liste steht, aber leider immer verschieden gut spielt. Bevor ichs vergesse: Felix Otermann steht auch auf meiner Rechnung ;-)
Soweit zu den Jungen.
Bei den Mädels bin ich mir nicht so ganz sicher, vor allen Dingen, weil ich nicht genau weiß wer dort alles teilnimmt. Ich denke Kerstin Rossbruch wird sich dort qualifizieren. Achso! Nadine Sillus und Hellena Hempe darf man selbstverständlich nicht vergessen...
Das wärs von meiner Seite...
Greetz @ all
Heiko
Geändert von Zombido (09.07.2007 um 00:27 Uhr)
|