Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 09:40
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kommentare und Bewertung des Turniers

Also ich muss sagen, dass uns das Turnier insgesamt sehr gut gefallen hat. Nebenbei hab ich noch ganz ordentlich gespielt!

Ein paar kleine Mankos waren:
- Verpflegung am Freitag abend war etwas eingeschränkt. Insbesondere gab es keinen Kaffee, was nach einer beschwerlichen Anfahrt quasi ein Lebenselixier für mich ist.
- Teilweise unnötige Zeitverschiebungen im Spielplan, die dazu führten, dass ich mich vom um 22.30 Uhr angesetzten Mixed-Turnier wieder abgemeldet habe, da der Spielbeginn erst irgendwann um 1 Uhr morgens war! Wieso nicht abgegebene Zettel im Herren D Turnier dafür verantwortlich sind, ist mir unklar?!
- Die in der Ausschreibung erwähnten individuellen Spielpläne für jeden einzelnen Spieler gab's nicht.
- Die Ausschreibung war nicht eindeutig bzgl. der möglichen Anmeldungen in verschiedenen Kategorien. Hab mich u. a. für Herren A und Senioren angemeldet, was von ML bei der Anmeldung nicht beanstandet wurde. Vor Ort wurde das dann nicht mehr akzeptiert. Im Prinzip hätte ich mich dann aber direkt vor Beginn der Seniorenkonkurrenz doch wieder anmelden können.
Ich denke die Spielverzögerungen hängen auch mit den vielen Um- und Abmeldungen zusammen. Dafür müsste man eine bessere Lösung finden, damit die Spielverzögerungen im Rahmen gehalten werden können.

Alles in allem aber trotzdem eine Topveranstaltung!

Gruss,
JanMove