Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 10:30
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einführung einer Relegationsrunde

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Ja - fein! Aber: ich bin fast etwas enttäuscht.
- Warum wohl nur mit knapper Mehrheit?
Gibt es wirklich so (viele) stichhaltige Argumente dagegen, dass vielen die vielen dafür nicht ausreichen?!
Es gibt auch unter den Deligierten (übrigends u.a. auf den Kreistagen gewählt) immer Bedenkenträger.

- Warum erst 2008/2009?!
Das ist doch nun wirklich nicht soo kompliziert, dass man 2 Jahre Anlaufzeit braucht, oder!?[/QUOTE]

Am Verbandstag Juli 07 beschlossen, Einführung Saison 08/09, also September nächsten Jahres!

Die Vorstandschaft Sport muß nun die DfB bzw. WO wasserdicht machen ( Auf- u. Abstiegsregelung). Es gibt ja vmtl. keinen sog. besten Absteiger mehr. Ab Platz 9 u. schlechter wird dann vmtl. abgestiegen. Der schlechteste Nichtabstiegsplatz geht vmtl. in die Relegation mit den Zweiten zweier o. mehr untergestellten Parallelligen.
Gehe mal davon aus, dass vmtl. eine Anlehnung an UFR erfolgt.
Ich denke, dass auch alle Mannschaften bei Meldung wissen sollten mit welchen Regularien in Saison gegangen wird.
Bei uns am Kreistag wurde über eine evtl. Einführung einer Relegation nicht ausführlich dikutiert. Meines Wissens wurde u.a. auf Anträge z. Verbandstag verwiesen.

Wenn ich bedenke wie lange die Weltspitze braucht sich auf ein Klebeverbot einzustellen, ist eine Einführung im darauffolgenden Jahr nach Beschluß doch sicher nicht lange!

Geändert von Matousek (09.07.2007 um 10:39 Uhr)