Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 11:38
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Tagebuch der GLN-Aussteiger

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Ich hab mal Akis (akosch) Cloud&Fog III (auf einem Wallenwein X) in OX spielen dürfen. Das war eine mittlere Offenbarung.
Die Kombi hat sich dermaßen glattnoppig gespielt...das war unglaublich! Druckschupf hab ich (außer mitten in der Nacht in Hude) so noch nie hingekriegt, Blocks kamen kurz und sehr flach.
(Schnittumkehr, Schnitterhaltung, -weiterleitung oder wie auch immer ihr das nennen wollt, ist zwar nicht der Rede wert, aber der Rest macht echt Mut.)
Jetzt warte ich mal diese ominöse Liste ab, und wenn der C&F III auch nächstes Jahr noch erlaubt sein sollte, werde ich sehr, sehr schnell auf dem Materialbeschaffungsmarkt tätig werden.
Dass du mir den Belag nicht gleich vom Schläger runtergerissen hast, um ihn für dich zu verwenden, war nach den paar Testschlägen fast schon ein Wunder.
Wobei ich mit meinem Schläger nicht so spielen konnte, wie Uli das gemacht hat. Brauche mal noch eine Einführung in die Technik des Druckschupfs...
Dafür klappt es bei mir mit dem Belag offensiv ganz gut.

Ach ja:
Uli, hattest du zuhause dann eigentlich feuchte Träume von meinem Belag?