|
AW: Hong Kong Chinesen dürfen gegen China nicht gewinnen...
Hallo,
bin ein wenig genervt. Hab grad diesen Thread aufgemacht um mich mal durch ein sehr interessantes Thema, was mich persönlich sehr interessiert, zu lesen. Und alles was ich finde, bis auf die ersten Beiträgen, ist ein persönliches Angemache, und das über 5 Seiten. Warum trefft ihr Euch alle nichmal aufn Bierchen, dann könnt Ihr über Eure persönliche Meinung diskutieren und wenn das nich hilft, könnt Ihr Euch die Rübe eindreschen. Aber verunstaltet bitte nicht so ein interessanten und wichtigen Thread wie diesen hier, mit Eurem sinnlosen Wichtiggetue (und da regt sich noch einer über den @profispieler auf, also Ihr seid für mich alle solche Profispieler...).
So zurück zum Thema (und hoffentlich zum letzten Mal).
1. Würde ich gern wissen, was @henry dazu denkt. Sorry henry, aber ich kann mir grad nicht das Tischtennismagazin kaufen, weil ich im Ausland lebe.
2. Bin ich fest davon überzeugt, dass dies war ist. Denn gerade im Doppel wundert es mich immer wieder dass das Weltklasseduo Ko/Li immer sang und klanglos gegen die Chinesischen Doppel verlieren, wenn selbst unser deutsches Doppel Boll/Süss immer wieder einen gegen die Chinesen raushaut. Und ehrlich gesagt schätze ich Ko/Li ein Tick stärker ein. Im Einzel haben sie ausser Li Ching keine reelle Chance, aber wie es bei den Damen aussieht, weiss ich nicht. Ist diese Tie Yana nicht auch HongKong Chinesin???
3. Schämt sich China nicht dafür, durch solche Siege Titel zu holen? Also ich als Amateur würde mich schämen, wenn mir jm den Sieg schenken würde, und ich würde das Turnier sofort abbrechen aufgrund meines hohen Ehrbewusstseins. Wahrscheinlich ist das nicht so die chinesische Art...
|