|
AW: ENZBORN CUP: Aktuelle Ergebnisse
Scheint ja ganz nett gewesen zu sein.
Nur:
- Lundquist im Finale ist nun wirklich keine Überraschung, geschweige denn eine so große, dass man ihn als "Überraschungsspieler des Abends" bezeichnen könnte. Noch vor gut 1 Jahr (4'06) war er, ganz im Gegenteil, als Nr. 28 der Welt nur knapp hinter Blaszczyk und somit Nr. 3 des gesamten bzw. Nr. 2 des Final-Feldes. Er fiel ja nur wegen einer langwierigen Verletzung zurück, und die ist ja nun (samt anschließender Durststrecke) auch überwunden. Und selbst wenn man die Verletzung (als "Entschuldigung") außer Acht lässt, ist er laut aktuellem Ranking als Nr. 49 knapp hinter Rosskopf die Nr. 4 der 6 bzw. Nr. 6 der 12 Spieler.
Schade nur, dass so ein Turnier eben nicht so ernst ist, nicht für die WR zählt! Sonst hätte er gleich wieder ein paar Plätze gut gemacht, in Richtung der Position, wo er hingehört.
- Es ist immer wieder amüsant, nein, doch eher traurig, zu sehen, was Journalisten & Co. mit Namen anstellen. (Gilt in diesem Fall sowohl für die Zeitung als auch Borussia Münster - hast Du eigentlich die Berichte für Eure Homepage selbst geschrieben? Falls nicht, hättest Du sie als Zitat von dort bringen müssen.)
Jens Nachname schreibt sich mit "u", und vor allem der immer wieder nervende Namensvertauscher bei den Chinesen darf einfach nicht passieren! (Weixing ist der VORname! Der NACHname ist Chen!) Sich nicht einmal so weit kundig zu machen, dass man solche peinlichen Fehler vermeidet, ist doch respektlos! Genau so, als wenn ausländische Medien bei Schumacher oder Ballack schreiben würden: "Der Deutsche Michael gewann / schoss das entscheidende Tor"!
Naja - Trotzdem - und obwohl die Spieler ja eigentlich über zu hohe Belastung klagen - schön, dass es so ein Turnier gibt, so dass immer mehr Menschen in den Genuss ihrer Künste kommen!
Geändert von Marcus, TTReisen (09.07.2007 um 13:51 Uhr)
|