AW: Kommentare und Bewertung des Turniers
Hi,
ich fand das Turnier im Großen und Ganzen auch OK, aber das mit den Doppeln war doch schon ziemlich chaotisch.
Eine Ursache war wohl die falsche Eingruppierung, zumindest war das bei uns so, und mindestens bei einem anderen Doppel.
Mein Doppelpartner und ich spielen Kreisklasse B bzw. A (TTVWH) und wurden bei Herren C/D eingeteilt (evtl. weil ich zusätzlich zu Herren E auch bei Herren D gemeldet hatte).
OK, kann passieren, ist mir beim Startgeld zahlen aufgefallen und habe es gleich gemeldet.
Kurz vor Beginn der Doppelkonkurrenzen gehe ich zum Tisch vor der Turnierleitung und frage nach, ob alles OK ist. Der nette Kollege aus Oberboihingen schaut kurz in die Liste und sieht die Änderungseinträge auf E/F und meint es wäre dann wohl OK.
Tja, als nächstes dann der Aufruf zur Verteilung Doppel E/F. Als dann (fast) alle verteilt sind, und wir nicht dabei sind, hake ich nochmal nach und wir werden einer Gruppe zugeteilt.
Wir spielen das erste Doppel, als der "2. Aufruf" für uns in der C/D-Gruppe kommt.
Das und dann noch 2-mal zur Turnierleitung während des Spiels um den 2. Platz in der Gruppe (der Gegner musste da auch noch einmal hin).
Naja, das Ergebnis war dann wohl klar.
Genug gemeckert.
Was ich gut fand, war das Turnier am Freitag, mit der gemischten Konkurrenz und den vielen Spielen für jeden.
Auch dass viele Leute von weiter her kamen ist sehr nett gewesen. Verplegung war im Rahmen des üblichen, die Hallen etc. auch (wobei der Boden in der großen Halle schon fast zu rutschfest war).
Die Show am Ende (=S/A-"Turnier") war ganz nett, evtl. etwas zu viel Pathos für meinen Geschmack.
Ansonsten wäre vielleicht ein TT-News.de Foren-Computer oder so ganz nett gewesen.
Jochen
|