Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 15:50
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse B 2007/2008

Zitat:
Zitat von Armins Angstgegner Beitrag anzeigen
vergiss nicht Taschentuecher mitzunehmen um deine Traenen zu troknen wenn wir deine 2. Vertretung aus der Halle geschossen haben, immerhin haben wirnoch eine Rechnung offen mit euch..............und diesmal habt ihr keine Chance
Hallo Piwi,

Rechnung offen - kann ich gut verstehen - Eure letzjährige Ausbeute gegen uns war äußerst mager - sowas nagt am Selbstbewusstsein - na ja Schwamm drüber, nicht jeder kann seine Leistung abrufen, gerade wenn's gilt - als Ausgleich warst Du ja freundlicherweise bereit, ein paar Bierchen zu verlieren...

Nur so nebenbei...wenn Ihr gegen unsere "Zweite" spielt, werde ich tatsächlich präsent sein...Bei meinem Betreten der Halle werden Dir die Hosen flattern, die Spielhand zittern, der Eisenarm sich einstellen, der Angstschweiss auf der Stirn glänzen und ein zusätzlicher Bollä in die Hose flitzen...Sei be(un)ruhigt...alles paletti...Deinen Misserfolg habe ich im Griff...