Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 16:28
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse B 2007/2008

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo Piwi,

Rechnung offen - kann ich gut verstehen - Eure letzjährige Ausbeute gegen uns war äußerst mager - sowas nagt am Selbstbewusstsein - na ja Schwamm drüber, nicht jeder kann seine Leistung abrufen, gerade wenn's gilt - als Ausgleich warst Du ja freundlicherweise bereit, ein paar Bierchen zu verlieren...

Nur so nebenbei...wenn Ihr gegen unsere "Zweite" spielt, werde ich tatsächlich präsent sein...Bei meinem Betreten der Halle werden Dir die Hosen flattern, die Spielhand zittern, der Eisenarm sich einstellen, der Angstschweiss auf der Stirn glänzen und ein zusätzlicher Bollä in die Hose flitzen...Sei be(un)ruhigt...alles paletti...Deinen Misserfolg habe ich im Griff...
Servus Armin,
I'm so sorry aber ich muß es jetzt mal sagen: Deine ewigen Sticheleien und provozierenden Sprüche nutzen sich so langsam ab. Außerdem ist Dein Wortschatz offenbar mittlerweile aufgebraucht, immerhin wiederholen sich die meisten Spruchvariablen nun schon mehrfach......

Gönn' Dir doch einfach mal 'ne kleine Sommerpause, hmmm....???