Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 17:46
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@Longdrink:
Wo war denn da, bitteschön, irgendein Giftpfeil?
In dieser Hinsicht (z.B. zum Thema "Vereinswechsel") habe ich hier schon ganz andere Klopse von Leuten gelesen, die meinen, sich ein Urteil erlauben zu können.
Aber lassen wir das...

@stonepony:
Hi Ex-Doppelpartner!

Mein "Rat" war dahingehend gemeint, dass du in diesem Forum auf deine Frage wohl kaum eine konkrete Antwort erhalten wirst.
Denn außer mir ist ja wohl kein Eintrachtler hier und ich bin's ja auch nur sporadisch.
Immerhin wolltest du ja, Zitat: "Fakten, Fakten, Fakten"!!! Solche bekommt man in der Regel nur von den Betroffenen selbst...

Um deine Fragen trotzdem halbwegs zu beantworten:
Was Jörg angeht, hat er (zumindest diese Saison) wohl mehr Lust, Fußball zu spielen als Tischtennis.

Michael kann vermutlich dauerhaft nicht mehr TT spielen, da er irgendwas am Knie hat. Er hat schon die letzte Serie kaum gespielt und wenn, dann unter Schmerzen.
Diese Scheiß Knieprobleme grassieren momentan bei uns (Horst, Kai, Michael,...)

Und Ervin will einfach nur lieber trainieren, also um Cola spielen, als Punktspiele machen.
Auf Dauer ist das für die betroffenen Spieler ziemlich blöd, wenn sie permanent Ersatz spielen müssen, wenn Ervin keine Lust hat.
Deshalb lassen wir Ervin dieses Jahr halt in Ruhe seinem Cola-Training nachgehen - und mein Eindruck ist, dass ihn das auch ganz glücklich macht...

Reicht dir das als Auskunft?

Gruß,
Tannenmann