Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 19:57
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hong Kong Chinesen dürfen gegen China nicht gewinnen...

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Des weiteren warum kippt sich Hao Shuai vor seinem Match ein paar Gläser zu viel ein?
Ich weiss nicht, woher dieses Geruecht kommt, aber ich habe persoenlich starke Zweifel daran.

Und was die "Kopersprache" von Hou Yingchao angeht: Die Koerpersprache eines anderen zu deuten ist eine extrem subjektive Sache, inbesondere, wenn sich der Beobachter schon seine Meinung gebildet hat. An der Stelle moechte ich nochmals auf das parade Beispiel Boll gegen Ryu Seung Min verweisen: Die Koerpersprache von Boll in dem Spiel entsprach hundertprozent das, was man bei denjenigen Chinesen sieht, die angeblich per Stallregie verordnet worden sind, zu verlieren.

Geändert von henrypijames (09.07.2007 um 20:01 Uhr)