Hallo
Das Sommerloch ist anscheinend beendet...
@Tannenmann: DAS wollte ich doch nur wissen... Danke!
@Longdrink: Alles gesund und heil geblieben? Stehen noch alle Polder oder Begrenzungspfähle?

Und wenn Du einen Kommentar zum Vizemeister loslässt, wirst Du
hundertprozentig aus diesem Forum rausgeschmissen! Dabei fällt mir ein, ich muss mal wieder die Toten Hosen hören...
@jüngling: Es würde mich überraschen, wenn auf der Radtour von longdrink seine Familie mitgefahren wäre...der Name wurde doch nicht zufällig gewählt!

Ich habe noch keinen endgültigen Tipp in Richtung Meisterschaft, da man wohl erst die genehmigten Auftsellungen abwarten muss.
Ich glaube allerdings, das es eine gewisse Dreiteilung geben wird.
In der Spitzengruppe sehe ich, auch in dieser Reihenfolge, Petershagen3, Werste und Veltheim2.
Euer großen Plus ist, das ihr jedes Paarkreuz sehr gut besetzt habt und vor allen Dingen eure Doppel sind sehr stark...
Werste könnte Euch gefährlich werden, da ich diese Truppe gerade in den direkten Duellen in den Einzeln als gleichwertig sehe. Und die wollen auch!
Bei Veltheim glaube ich nicht, das die Aufstellung so durchgeht. Außerdem hätte man durchaus, ohne Namen zu nennen, noch stärker aufstellen können. Aber Doppelkopf geht vor...Und in den direkten Duellen sehe ich kleine Nachteile im oberen Paarkreuz, da sind Petershagen und Werste überragend!
Das Plus von Veltheim könnte allerdings eine Geheimwaffe sein

. Durch eine indiskrete Pressemitteilung, natürlich im MT, sickerte durch, das Veltheim nächste Serie mit einem weiblichen Golfstar aufläuft. Christina R. wird Euch in der Mitte das Fürchten lernen.

(Mehr Infos auf der Veltheimer homepage)
Dahinter sehe ich ein sehr ausgeglichenes und starkes Mittelfeld, das die oben erwähnten Teams sehr gut ärgern wird können...
Ich tippe mal folgende Reihenfolge, die aber von vielen Kleinigkeiten abhängen wird...
4) Lohe(gleichbleibende Konstante zwischen Genie und Wahnsinn...)

5) Hahlen3 (ich hoffe, ich setze meine Jungs nicht zu sehr unter Druck)

6) B.O.5 (sehr erfahrene und ausgeglichene Mannschaft)
7) Rehme (gerade in Heimspielen für einige Überraschungen gut)
8) Veltheim3 (die Aufstellung kann man auch ausknobeln, fast kein Gefälle)
Dahinter sehe ich die zweiten Mannschaften aus Lohe und Windheim, die mit PSV den Absteiger ausspielen dürften, aber leicht favorisiert sein dürften.

Wer wagt denn noch einen realistischen und ernstgemeinten Tipp? Und bitte kein understatement...Marke: Hahlen spielt gegen den Abstieg oder Petershagen könnten Dritter werden...
Liebe Grüße und bis bald
Richie.