Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 22:06
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hong Kong Chinesen dürfen gegen China nicht gewinnen...

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Glaubst du auch an den Unsinn den du hier gerade geschrieben hast?
Es ist doch sehr wohl ein Unterschied wenn Spieler zweier verschiedener Nationen, Kulturen und Kontinente gegeneinander spielen als zwei Spieler einer Nation.
Ich weiss nicht, wie du auf die Idee gekommen bist, dass ich Manipulation des Boll-Ryu-Spiels unterstellen wuerde - hoechst erstaunlich, solche eine krasse Fehlinterpretation.

Ich nehme an (hoffentlich) gaenzlich zweifelsfrei nicht manipuliertes Spiel - das Boll-Ryu-Spiel - und stelle es als Testschranke auf. Jeder, der Stallregie bei einem (innen-chinesischen) Spiel vermutet, soll zeigen, warum das Spiel verdaechtiger aussieht als das Vergleichsobjekt Boll-Ryu.