Kann mich dem allgemeinen Lob hier nur anschließen.
Insgesamt war es denke ich ein top Turnier, das auch mehr oder weniger allen Beteiligten Spaß gemacht haben sollte. Positiv hervorzuheben vor allem der Einsatz der Verantwortlichen und der Versuch möglichst allen Wünschen der Teilnehmer nachzukommen und wenn eben möglich überall weiterzuhelfen. (z.B. auch die Möglichkeit Freitag noch etwas länger zu spielen

) Außerdem habt ihr da mal eine wirklich tolle Halle, sowohl die Halle selbst als auch die "Anbauten", also Umkleiden, Duschen, etc. sind echt gut, hab bsiher nur wenige vergleichbare Hallen gesehen.
Dass es zu Verzögerungen gekommen ist hier und da ist natürlich immer ärgerlich, aber liegt eben oft auch an den Spielern selbst und nicht nur der Turnierleitung, zumal man doch merken konnte, dass versucht wurde meist eine möglichst schnelle und gute Lösung zu finden. Fürs nächste Mal ist hier also noch eine teilweise Verbesserung drin (wobei es in erster Linie ja nur bei den Doppeln so schlimm war), oder man überlegt sich eine "bessere" Vorgehensweise wenn eben eine ähnliche Situation wie dieses Mal vorkommt mit fehlenden Ergebnissen.
Zwei weitere Anregungen fallen mir noch so ein,
1) Ansetzung der S/A Klasse etwas früher, für Leute mit langer Anreise die am Montag wieder Arbeit/Uni/Schule haben war es so leider nicht möglich sich noch alles bis zum Ende anzuschauen.
2) Bei der Verpflegung vielleicht auch noch große (also 1L) Wasserflaschen mit anbieten, bei uns war der mitgebrachte Kasten leider Sonntag leer und je nachdem wie viel man dann noch spielt gehen die kleinen Flaschen doch ins Geld
Alles in allem gibt es aber eigentlich keinen einzigen Punkt der mir als wirklich schlecht oder extrem negativ aufgefallen wäre. Das nicht alles immer perfekt läuft ist nunmal so, aber ich denke dass ihr (also Matthias und alle anderen Vernatwortlichen) mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein könnt, ein absolut zu empfehlendes Turnier und ein Wochenende, das auf jeden Fall Spaß gemacht hat