Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 23:18
Alte Keule Alte Keule ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alte Keule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Hallo Jungs,

ich bin auch wieder am Ball. Kurze Info: war 2 Wochen in Portugal an der Algarve, war super, direkt (2 Haüser) neben der Villa von Udo Jürgens. Jetzt hat mich das Arbeitsamt in eine Weiterbildungsmaßnahme gesteckt, bringt mich zwar nicht wirklich weiter, aber ich hab wieder eine "Aufgabe", außerdem hat sich bei dem Gespäch mit der Leiterin Frau Dollereder ein neuer Aspekt ergeben, ich hab die Möglichkeit direkt bei den Euro-Schulen, als Vermittler, zu arbeiten, entscheidet sich in den nächsten Wochen, sieht aber gut aus.
So nun aber wieder zum sportlichen Teil. Unsere Aufstellung hatte ich ja schon bekannt gegeben, wenn es so durchgeht, Hirschberger an 2 und Bollenbach an 3, dann sehen unsere Doppel wohl wie folgt aus:
Dick/Höltkemeier - haben in der Rückserie nur 2x verloren
Hirschberger/Sundermann - wenn Hirschi an 2 bleibt
Bollenbach/Barth - wenn Bollenbach an 2 kommt müssen wir halt noch mal umdenken.
Der Jüngling hat sich ja langsam auch immer weiter nach vorne getraut, wo die Mannschaft ja auch hingehört.
Alle reden seit Wochen/Monaten immer vom Favoriten oder zumindest Mitfavoriten Werste, das sehe ich ein bißchen anders, wir werden sicher nicht in Abstiegsgefahr kommen, aber von Platz 3? bis 9 ist alles drin. Wir haben das Problem das in der Woche nicht immer alle können, das wird schon den einen oder anderen Punkt kosten.
Mein Einlauftipp:

Veltheim 2
Petershagen
Oeynhausen
Lohe
Hahlen
Veltheim 3
Werste
Rehme
Lohe 2
Windheim
Wenn wir am Ende besser dastehen ist es gut, aber die Erwartungen sind nicht wirklich größer.
Schaun wir mal

Bis die Tage