Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 00:43
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Nano Speed

Zitat:
Zitat von maze21 Beitrag anzeigen
@mario: kann den die s-version mit nem gut geklebten sriver el vergleichen? möchte auch gern mit dem kleben aufhören, allerdings nur mit einer guten alternative... habe letztes jahr mal den nimbus getestet, welcher mich aber nicht überzeugen konnte...
Also einen EL habe ich nicht zur Hand, aber er scheint mir jedenfalls schneller als ein FX zu sein. Zumindest kommt bei harten Topspin gegen Abwehr mit einem Sriver FX deutlich mehr wieder als mit dem Nano/S. Der Anschlag des FX ist auf jeden Fall auch weicher härter als der des Nano/S. Was auffällt ist, das der Belag im passiven Spiel zwar schnell, aber dennoch recht gutmütig ist, spielt man den Ball härter, entfaltet er genügend Power. Bei den Tensorbelägen habe ich den Eindruck, das sie eine recht hohe Grundgeschwindigkeit haben, aber in der Spitze nicht mehr zulegen können. Bei den Gewo kommt es mir anders herum vor, zumindest empfinde ich es so und für die Kontrolle ist das auch besser. Letztlich wird man es selber testen müssen, denn was dem einen liegt, muß bei einem anderen noch lange nicht passen. Ich werde den FX aber noch einmal im direkten Vergleich dazu testen.