Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 07:58
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Die Eintracht dürfte es nach den Abgängen (die drei Leistungsträger der Vorsaison) ganz schwer haben, da auch davon auszugehen ist, dass die nominale 1 & 2 nicht immer spielen werden (lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen). Selbst wenn, wären sie in ihren Pk meist überfordert. Neuzugänge Dogru & Herrmann aus der KL (hat mal höher gespielt) wird das nicht ausgleichen können. Die Mannschaft ist jung, doch glaube ich nicht, dass möglich Leistungssprünge in der Summe ausreichen werden. Vielleicht zaubert ja die Eintracht mitten in der Saison wieder einmal einen Ex-BL-Spieler aus dem Hut. Angesichts der Aufstellung hoffe ich, dass in den Spielen alles fair bleibt.
Insbesondere und ausschliesslich gegen Oberrad werden wir natürlich alles was wir haben aus der Wundertüte zaubern... Ehemalige Weltranglistenerste, exhumierte TT-Legenden der Gründerjahre, gedopte Kreisligaspieler, geklonte Kalles und wer weiss was sonst noch...

Keine Angst, in dieser Saison wird es uns wohl nicht gelingen Euch erneut in die BL zu schicken, trotz anscheinend latenter Angstzustände in der Spatzengasse... (Einmal reicht uns...)

Kann mich nicht erinnern, daß in den letzten Jahren von unserer Seite aufstellungstechnisch unfair der Wettbewerb verzerrt wurde. Aber mit diesen nervigen Seitenhieben müssen wir wohl leben. Hatte dazu ja schon mehrmals etwas an anderer Stelle geschrieben. It sucks! Also bitte laß es einfach...

Gruß Kalle