Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2000, 23:54
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Der Ball muss brennen...
Forenmitglied

Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Enrice!

Ich habe selber über zwei Jahre lang mit dem Primorac OFF- gespielt. Per Zufall bin ich dann an ein Modell der neuen Serie gekommen, als diese noch gar nicht auf dem Markt war.
Das Holz spielt sich komplett anders als das alte Modell. Beim Anschlag treten jetzt sehr starke Schwingungen auf, genauso wie beim Boll Forte ( auch SBC ). Außerdem hatte das Holz einen eigenartigen Anschlagsklang, ich hab beim Kleben keinen richtigen Sound hinbekommen.
Das ist natürlich Geschmackssache, hat mir persönlich aber gar nicht gefallen. Das soll Dich jetzt jedoch keineswegs davon abhalten, dieses Holz zu kaufen oder zumindest mal auszuprobieren.
Jeder Spieler hat doch andere Vorlieben.
Deswegen finde ich auch diese Diskussion, die hier öfters mal geführt wird, recht müßig, ob nun Butterfly oder Stiga die bessere Marke ist
( Gegenstimmen vor!! :-))) ).
Jeder Jeck ist anders, der eine mags schwer, der andere leicht, der eine schnell, der andere langsam usw.
Bei den meisten ist natürlich bei dieser Diskussion eine Menge Humor dabei, aber einige nehmen das anscheinend sehr ernst.
Ich kann Dir nur raten: Probier das Holz einfach mal selbst aus und entscheide dann.

Tschüüüüüüsssss

Jo

------------------
http://www.tus-wickrath.de