Zitat:
Zitat von cisko
Osterfeld: hab gelesen das Gülisch wohl Kl spielt. Wen haben die denn sonst dazu bekommen?
Aufstellung von Altenessen steht auf der Homepage. Ziemlich genau die Mannschaft, die letztes Jahr Bzl gespielt hat.
|
Sehe beide Mannschaften Unten drin. Osterfeld ist für mich, sofern keiner mehr gewechselt ist und sie somit auf einen aus der 2.Mannschaft greifen müssen (Kkl), Abstiegskandidat Nr.2! Dann brauchen wir nur noch nen Freiwilligen für den Relegationsplatz. Union MH machts? Sehr fair! OK, Lintorf verzichtet auf den Aufstieg. Super, dann hätten wir ja alles geklärt! Wir treffen uns dann alle Mann an den Wochenenden und gehen raus!Wär doch auch mal ne Alternative...
Aber mal Spaß an den Rand gestellt:
1.Lintorf (Es wird ein heißer Tanz, aber die Ruhe und Klasse vom 1.Meini gibt den Ausschlag

)
2.MTG (Einen Tick breiter besetzt)
3.Heisingen ( Neues Jahr, neues Glück)
4.SVM (mit ca. 47Pkt Rückstand auf 3

)
5.RTV (Letzter Jahr mit Glück, aber diesmal hat man sich gut gepimpt)
6.Eiberg (das obere Paarkreuz sorgt für Entlastung, wenn man da allerdings glänzen kann, für JEDEN schlagbar)
7.47 (1,2 u.3 zu stark für den Abstiegskampf)
8.06 (Nr.3 zu stark für den Abstieg

)
9.Altenessen (schwer einzuschätzen)
10. Uniom MH (für mich schon länger ein Rätsel, aber diesmal mit nen Altschnitt von 103 in die Reli)
11.SGO
12.Saarn (Sry Jungs, aber es wäre, aus meiner Sicht, eine Sensation wenn nicht...)
Einfach mal ins Blaue getippt! Kann ,und werde mich sicherlich irren, aber irgendwie muss man ja die sportliche Diskussion wieder in die Spur bringen.Bei 4-7 und 9 und 10 bin ich mir absolut nicht sicher!
Ahja, und 06 der erste Tabellenführer in dieser Saison, nicht wahr, Krampe,Cisko und BHP??

Müssen wir unsere Zielsetzung also nach dem ersten Spieltag revidieren?