Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 11:12
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 2007/2008

Sooo, erstmal die Mannschaften:

1 TuS Warstein II ich kenne nur die ersten 3 Spieler, die haben auf jedne Fall mehr als KL Niveau... mal schauen wie die Gesamtmannschaft so ist...

2 TuS Wadersloh ???

3 LTV Lippstadt III schwer einzuschätzen wie die Mannschaft am Ende aussehen wird... kann alles dabei rumkommen, vom Aufstiegsaspiranten bis zum unteren Mittelfeld...abwarten

4 TTV DJK Dedinghausen altbekannte KL-Mannschaft, Wird sich im gesicherten Mittelfeld aufhalten denke ich...

5 TTC Niederbergheim ???

6 TTC Lippstadt Mittelfeld denke ich

7 TV Brilon ???

8 TuS Ehringhausen Aufsteiger wenn ichs richtig sehe.. kenne nur noch wenige nach dem Umbruch... ich denke in der unteren Tabellenhälfte anzusiedeln...

9 TTK Anröchte II ???

10 SV BW Eickelborn II siehe unten

11 TTV Werl-Büderich ???

12 SuS BW Lipperbruch kenne nur nen Teil der Mannschaft... ich denke unteres Mittelfeld...

Wir (BW Eickelborn II) treten in etwas veränderter Form zur letzten Saison (BK) an. Steinhoff ist als neuer/alter Spieler reaktiviert worden. Lagarde wird wieder voll durchspielen da er aus FFM zurückkehrt...

Aufstellung:

Bauer, Lukas
Völker
Milne
Nolte
Nübel
Lagarde
Steinhoff
Neuhaus
Bauer,Lorenz

Ziel sollte ein Platz im gesicherten Mittelfeld sein. Mal schauen wie sich die Saison entwickelt, wie oft wir in Bestbesetzung antreten werden und was das am Ende ergibt...

EInschätzung der anderen Mannschaften siehe oben...

Hasta la Pasta, BigMaxxx