Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 14:06
marsh.mellow marsh.mellow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsh.mellow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von tt-molch Beitrag anzeigen
...Allerdings ist es derzeit noch nicht fix, ob ich überhaupt spielen werde, da einige neue Entscheidungen in den letzten vier Wochen die Sicht der Dinge völlig neu gestalten!!!...leider!!!! Es gibt jedoch gute Alternativen für mich und ich möchte, wenn ich spiele, in der gesamten Saison der Mannschaft zur Verfügung stehen und natürlich mit der Spielstärke, die damals in der Verbandsliga auch zu einem positiven Verhältnis im vorderen Paarkreuz gereicht hat.
Hallo Conny

... heißt das etwa, dass du vielleicht doch nicht 2. Mannschaft spielst und vorerst 3. Mannschaft? Oder wie habe ich deine neue Sichtweise zu verstehen? Ehrlich gesagt, kann ich mir dich ganz gut in der Landesliga vorstellen, da ja deine Leistungen in der Bezirksklasse so schlecht nicht waren ... aber was sagen denn die Auerbacher dazu, dass du gehst bzw. gegangen bist? Hätten ja mit dir in der neuen Saison sogar keine schlechten Chancen gehabt, oben mit dran zu schnüffeln.

p.s.: von welchen Doppel gegen Benny sprichst du denn, wann hattet ihr 2 denn das Vergnügen? Warst wohl der Schwachpunkt?