|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Gruss an alle lieben und nicht so lieben Leser meines Threads,
Zu 2. BuLi-Reservistin:
Schreib mir doch mal eine SMS - Tel.: 0151 18930395 - Du wirst sehr positiv von mir überrascht sein, da ich ganz anders bin, als hier im Forum beschrieben wird von mir. Nur Mut !
Zu Bandentreter XXL:
Gewinnen sollte man wenigstens versuchen, dies ist auch mein Anliegen - Nicht mehr und nicht weniger.
Zu Strike:
Sprich mich doch einfach mal an bei einem Turnier, dann könnten wir mal eine Zigarette rauchen und einen Cafe trinken bei einem netten Gespräch. Hätte sehr grosses Interesse dich mal kennenzulernen. Danke für die Anmerkung bezüglich des Rauchens - ich bemühe mich ja, aber es ist verdammt schwierig
Zu Misteruniversum:
Nachdenklich sollte dich etwas ganz anderes machen, nämlich wenn unsere Partie bei einem Turnier oder Punktspiel aufgerufen wird, dann siehst Du mal, was ein Gott alles mit seinem Material anstellen kann. Im Übrigen, Ich spiele exzellent gegen Angreifer und noch besser gegen Materialspieler !
Zu Single-Suche:
Falls sich eine Spielerin angesprochen fühlt, mal mich kennenzulernen, würde ich mich sehr über eine SMS freuen - garantierte Rückantwort. Bin ziemlich introvertiert, deshalb probiere ich es auf diesem Wege.
Zum Grenzlandcup:
Mein neuer Verein hat dieses schöne Turnier gewonnen.
Zu Ruhmannsfelden:
Am Freitag durfte ich voller Spannung und Aufregung die Halle von meinem neuen Verein betreten. Ich war doch sehr überrascht. Nach allerei Gerüchten um diese Truppe, die tatsächlich echt toll drauf ist, und ihre Halle, die sehr schön ist, war ich sehr beruhigt, dass ich mir doch selbst ein Bild live gemacht habe. Menschlich gesehen sind sie schwerst in Ordnung. Für die kommende Saison muss ich mich sogar noch mal revidieren: Wir werden, wenn es halbwegs gut läuft, im oberen Drittel sogar mitspielen können. Abstieg in die Landesliga also in weiter ferne - hoffentlich.
Spiele am Sonntag in Herzogenaurach mit meinem Primus beim Turnier mit. Mal schauen, ob ich wieder so eine starke Leistung wie bisher abrufen kann. Beim Grenzlandcup habe ich ja z.B. gegen Erhardsberger (Pfarrkirchen) (Oberliga) 3:1 gewonnen und gegen ihren Einser sogar erst im fünften Satz, 15:13 verloren !
Gruss
Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Post Scriptum: Wäre echt schön, wenn Du, 2. Buli-Reservistin,
dich bei mir per SMS rühren würdest!
|