Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 10.07.2007, 18:33
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hong Kong Chinesen dürfen gegen China nicht gewinnen...

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Sind die Spieler aus Singapur eigentlich auch ursprüngliche Chinesen? Also vom Aussehen und vom Namen her scheinen sie mir das schon zu sein. Und ausserdem hatte Singapur bis vor kurzem noch keinen Topspieler, und auf einmal hatten sie dann 4 ordentliche Spieler, davon 2 ziemliche Topspieler (Gao Ning und Yang Zi). Weiss da jemand mehr drüber? Und wenn ja, müssten die auch unter Chinas Einfluss stehen, allerdings sind sie von der Spielstärke den Chinesen nicht wirklich ein Dorn im Auge.
Nicht nur kommen die ueberwiegende Mehrheit der singapurischen Spieler aus China, sogar der Cheftrainer Liu Guodong kommt aus China und ist der aeltere Bruder des chinesischen Herren-Cheftrainers Liu Guoliang!

Jetzt hast du richtig viel Stoff, eine chinesisch-singapurischen Verschwoerung zu basteln.

Beachte aber: Im Gegensatz zu Hongkong ist Singapur ein eingenstaendiges Land, ist China politisch also nicht untergeordnet.
Mit Zitat antworten