Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 10.07.2007, 18:39
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Champions-League-Eklat

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Was heisst hier eigentlich "nur formal"? Ist ja nur formal, dann lass uns das mal machen. Super Einstellung Henry. Ich kann es nur noch einmal wiederholen, die Spieler haben unterschrieben, vor dem 30.6. nirgendwo anders zu spielen. Wenn das nur formal ist, dann treten wir doch am besten alle Verträge mit Spielern in die Tonne. Dann sind sie nicht mal das Papier wert auf dem sie stehen.
Lies doch richtig: Ich habe geschrieben, es ist unerheblich, ob der Termin-Konflikt nur formal oder auch echt ist. Fest steht, dass neimand zu dem Zeitpunkt, als die Vereine fuer die letzte CL-Saison Spieler verpflichteten, wusste, wann die chinesische Superliga dieses Jahr beginnen wuerde.

Ob die Spieler explizit unterschrieben haben, dass sie "vor dem 30.6. nirgendwo anders spielen" wuerden, sei erst mal dahin gestellt, oder kennst du den Vertragstext mancher betroffener Spieler?

Du tust so, als sei es grundsaetzlich unmoralisch und abartig, gegen etwa nachtraeglich Einspruch einzulegen, dem man zuvor zugestimmt hat. Tatsaechlich ist dieser Vorgang ganz normal, und oft genug bekommen die Klaeger auch Recht vor dem Gericht.

Geändert von henrypijames (10.07.2007 um 18:43 Uhr)
Mit Zitat antworten