Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 18:43
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions-League-Eklat

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Es wird auch dann nicht besser, wenn du es in jedem Post 3 mal schreibst. Oder meinst du, du weisst alles, Herr Oberlehrer? DU betrachtest die Regel als nicht rechtens. Die Vereine haben zugestimmt, die Spieler auch. Wenn dann hinterher geklagt wird, kann man ab sofort so ziemlich alles in die Tonne treten, denn dann findet man immer wieder etwas, was einen klagen lässt. Welche Rechtssicherheit haben denn dann die anderen Clubs? Wozu spielen wir dann noch? Soll doch irgend ein Gericht entscheiden.

PS: Wie oft muss ich das noch schreiben?
Eins weiss ich sicher, mit dir würde ich keinen Vertag machen, nicht mal, wenn er schon vorher vom Gericht geprüft wurde.
Du polemisierst völlig unnnötigerweise und greifst direkt Leute an, die anderer Meinung sind als du. Warum?

Übrigens ist unsere Position durchaus unterschiedlich zu bewerten:

Während ich sage, die Regel mag juristisch i.O. sein, allerdings lebensfern; rekurrierst du (andere auch) auf STRIKTE Einhaltung, eben weil Regel halt Regel ist und sonst gar nichts mehr ginge...

Der GEHALT einer Regel oder eines Gesetzes ist ihr/sein eigentliches Konstituens.

Und: Ich würde mit dir Verträge machen, da ja gegebenfalls ein Gericht...

Geändert von stefan.s (10.07.2007 um 19:20 Uhr)